Snowy, Shorty und Amor – CBD-Öl Erfolge im Mai

Der liebenswerte taube Dogomix kam zu uns, weil er gebissen hat. Jeder Spaziergang war anfänglich für ihn mit Unsicherheit und Nervosität verbunden.

Snowy genießt den Freilauf

Seitdem wir auch für ihn CBD Öl von Hanfalpin nutzen, macht er tolle Fortschritte im Training, entspannt sich in unserem Freilauf mit Spaß und Spiel und danach geht er an lockerer Leine zurück in seinen Stall.

Shorty

Unser großes niederläufiges Kraftpaket Shorty kam aus einer Tötungsstation in Ungarn zu uns. Durch seine lieben Paten hat er bei uns schon vieles gelernt, doch zur Ruhe kommen war immer noch eine große Herausforderung.

Seitdem bei ihm CBD Öl von Hanfalpin zum Einsatz kommt, macht er auch hier wunderbare Fortschritte und liebt es gestreichelt zu werden.

Amor

Wir setzen CBD Öl von Hanfalpin auch bei den Katzen ein. Amor kam gemeinsam mit ihren Geschwistern im Sommer des letzten Jahres zu uns.

Die Katzen waren verwildert und überhaupt nicht zugänglich und auf Menschen geprägt. Sobald die PflegerInnen das Katzenzimmer betraten, ergriffen die Katzen die Flucht. Seit wir CBD Öl von Hanfalpin einsetzen, können wir erste Erfolge verzeichnen. Die Katzen sind wesentlich entspannter, sind nicht mehr so verschreckt und hin und wieder lassen sie sich schon von den PflegerInnen streicheln.

Für jedes verkaufte Tierprodukt von Hanfalpin wird 1,- Euro an unsere Schützlinge gespendet.