Werden Sie Mitglied beim Wiener Tierschutzverein!

Seit über 175 Jahren sind wir die Stimme der Tiere. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere tierschutzpolitische Arbeit sowie die Verpflegung, Versorgung und Betreuung, der mehr als 1.200 tierischen Schützlinge in unserem Tierschutzhaus in Vösendorf. Durch Ihre Mitgliedschaft können Sie in unserem Verein mitwirken und erhalten außerdem 4x jährlich unser, seit 177 Jahren erscheinendes, Tierfreundlich-Magazin per Post.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Um Mitglied zu werden füllen Sie bitte  folgendes Formular aus

Damit Sie in Zukunft nicht mehr an die Überweisung Ihres Mitgliedsbeitrages denken müssen, richten wir im Falle eines eingetragenen IBAN für Sie einen automatischen jährlichen Einzug von 32,00 € ein.

Sollten Sie Interesse an einer Schülermitgliedschaft (9,00 EUR) oder Interesse an einer Fördermitgliedschaft (50,00 EUR) haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch unter +43 1 699 24 50 -18 bzw. -19 an unser Team vom Spendenservice.