Erlebe uns

SERVICES FÜR TIERLIEBE MENSCHEN.

Wir sind für Tiere da.
Und auch für tierliebe Menschen.

Als erste Anlaufstelle für Tierfreundinnen und Tierfreunde bieten wir eine Vielzahl von Services an.

home-flipbox-online-speden-1185958014.jpg

Jetzt für den
Newsletter anmelden

Werde Teil unserer Tierschutz-Community. So erfährst du zuallererst was sich im Tierschutz und in unserem Tierschutzhaus tut. Wir halten dich auf dem Laufenden und informieren dich, wie DU Tieren helfen kannst.

Jetzt anmelden

Podcast

Reinschnuppern! Genau das machen wir mit unserem Podcast von Tierschutz Austria. Denn wir sind die Stimme der Tiere.

Tierschutzbildung

Unser Herz schlägt nicht nur für Tiere, sondern auch für Kinder. Darum freuen wir uns immer wieder sehr, wenn wir Kindern unser Tierwissen näher bringen dürfen.

Sachkundenachweis

Entwicklung, Pflege und Gesundheit, Kenntnisse über die tiergerechte Hundeausbildung und das Lernverhalten von Hunden sowie Kenntnisse über relevante Rechtsvorschriften.

Themenführungen

Unsere exklusiven Veranstaltungen für eine begrenzte TeilnehmerInnenanzahl laden dazu ein, unsere tierischen Schützlinge im persönlichen Rahmen kennenzulernen.

Flohmarkt

Samstags von 13 bis 17 Uhr findet bei uns im Tierschutzhaus Vösendorf unser hauseigener Flohmarkt statt. Der Erlös aus den Flohmarkt-Verkäufen kommt unseren Schützlingen zugute.

Jobs

Wir sind auf der Suche nach engagierten MitarbeiterInnen! Helfen Sie uns, denen eine Stimme zu geben, die sonst keine haben!

Erlebnistage für Unternehmen

Unternehmen haben bei uns im Tierschutzhaus die Möglichkeit in Kleingruppen unsere Arbeit mit den Tieren besser kennenzulernen und ­- falls gewünscht – auch ein wenig mitzuhelfen.
Zum Newsletter anmelden Newsletter schließen