Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle unsere Tiere hier abgebildet sind.

Ely

weiblich, 3 Jahre

Die entzückende Mischlingshündin Ely ist sehr schüchtern und unsicher - sie dürfte in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben. Sie benötigt daher bei fremden Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen zu fassen. Auch das Spazierengehen stresst sie noch sehr. Wie sie sich mit Artgenossen verträgt ist noch nicht bekannt. Da Ely Futter gegenüber Menschen verteidigt, suchen wir für sie ein kinderloses Zuhause in ruhiger Umgebung (ländlich) bei Menschen, die ihr geduldig die Welt in kleinen Schritten zeigen!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2018-03-08

Protokollnummer: 2010140

Hol Ely bitte ab
ElyElyEly

Tom

männlich, 3 Jahre

Der lebhafte Mischlingsrüde Tom benötigt bei fremden Menschen eine Kennenlernphase, da er etwas unsicher ist. Tom geht an der Leine brav an anderen Hunden vorbei, im Freilauf ist er jedoch mit Artgenossen (noch) überfordert. Der hübsche Rüde hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt, reagiert daher in vielen Situationen gestresst. Auch das Gehen an der lockeren Leine und das Alleine-bleiben möchte Tom noch in kleinen Schritten erlernen. Für Tom suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Tiere am Land!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2018-01-25

Protokollnummer: 2010313

Hol Tom bitte ab
TomTomTomTomTom

Hamlet

männlich, 5 Jahre

Der schüchterne Mischlingsrüde Hamlet benötigt eine Kennenlernphase, ist dann menschenfreundlich und auch mit anderen Hunden gut verträglich. Hamlet dürfte in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben und ist daher in vielen Situationen noch unsicher. Brustgeschirr und das Gehen an der Leine kennt er noch nicht wirklich und auch bzgl. Stubenreinheit benötigt er noch etwas Übung. Hamlet sucht daher ein ruhiges Zuhause am Land!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: schwarz

Geburtsdatum: 2016-01-01

Protokollnummer: 2010509

Hol bitte ab
HamletHamletHamletHamlet

Kyle

männlich, 7 Jahre

Der stattliche Mischlingsrüde Kyle ist ein großer Kuschelbär. Bei fremden Menschen benötigt er eine ganz kurze Kennenlernphase und ist dann sehr lieb. Mit anderen Hunden versteht sich der sanfte Riese sehr gut. Kyle ist bei uns stubenrein, das Gehen an der Leine möchte er noch in kleinen Schritten erlernen. Für Kyle suchen wir ein ruhiges Zuhause am Stadtrand oder am Land, gerne an der Seite eines Zweithundes!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2014-03-01

Protokollnummer: 2010541

Hol bitte ab
KyleKyleKyleKyleKyle

Marco

männlich, 7 Jahre

Der verschmuste Schäfer-Mischlingsrüde Marco ist menschenfreundlich und an der Leine gut mit Artgenossen verträglich. Den Freilauf mit anderen Hunden haben wir Marco erspart, da er körperlich einige Wehwehchen hat. Marco dürfte einen heftigen Autounfall hinter sich haben. Sein linker Oberschenkelknochen liegt nicht in der Hüftpfanne, sein Kreuzwirbel ist verkeilt und seine Hinterbeine weisen mehrere alte Brüche auf. Alles ist mittlerweile jedoch verheilt und verwachsen! Marco erhält daher Nahrungsergänzungsmittel für seine Knochen und Gelenke und wird in Zukunft auch Schmerzmittel benötigen. Der verschmuste Kerl ist stubenrein und geht brav an der Leine.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: schwarz

Geburtsdatum: 2013-08-21

Protokollnummer: 2110027

Hol bitte ab
MarcoMarcoMarcoMarco

Carlos

männlich, 7 Jahre

Der verschmuste Mischlingsrüde Carlos benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase (bei Männern eine etwas längere), hat er Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich. Mit anderen Hunden verträgt sich Carlos sehr gut. Bei uns ist der hübsche Kerl bereits stubenrein. Carlos dürfte in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt haben. Er reagiert beim Spazieren auf Umweltreize sehr unsicher und auch die Leine selbst verunsichert ihn noch. Daher suchen wir für den hübschen Kerl ein ruhiges Zuhause mit Haus und Garten am Land!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: weiß

Geburtsdatum: 2014-04-01

Protokollnummer: 2110054

Hol bitte ab
CarlosCarlosCarlosCarlosCarlosCarlos

Balto

männlich, 2 Jahre

Der junge Mischlingsrüde Balto ist anfangs bei fremden Menschen schüchtern, taut aber schnell auf und liebt es dann auch zu kuscheln oder gebürstet zu werden. Balto sucht ein ruhiges Zuhause ohne sportliche Ansprüche, denn sein rechtes Hinterbein (auf den Fotos noch zu sehen) musste amputiert werden. Kleine Kinder sollten daher auch nicht im selben Haushalt leben! Balto dürfte in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben, ist auch noch nicht stubenrein und auch bei Artgenossen unsicher (er verbellt sie). Wie er sich tatsächlich im Freilauf mit ihnen verträgt, konnten wir aus gesundheitlichen Gründen noch nicht testen. Daher sucht Balto ein Zuhause bei geduldigen und hundeerfahrenen Menschen außerhalb der Stadt EBENERDIG mit Garten!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: schwarz

Geburtsdatum: 2019-01-01

Protokollnummer: 2110092

Hol bitte ab
BaltoBaltoBaltoBalto

Prince

männlich, 5 Jahre

Der schüchterne Mischlingsrüde Prince benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen zu fassen und seine Ängstlichkeit zu überwinden. Auch mit Artgenossen ist er eher unsicher und ängstlich und versucht sie auf Distanz zu halten. Prince hat sein ganzes Leben nur im Tierheim gelebt, kennt darüber hinaus leider nichts. Auch Berührungen sind für ihn neu. Berührt man ihn zu früh, so uriniert er aus Angst. Deshalb benötigt Prince wirklich geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, die er benötigt. Prince kennt das Gehen an der Leine noch nicht, er fürchtet sich vor Eingängen, kennt keine Stiegen, rutschige Untergründe und schon gar keine Innenräume! Daher suchen wir für Prince ein Zuhause in Form von Haus mit Garten am Land in wirklich ruhiger Gegend ohne andere Tiere oder kleine Kinder, wo er anfangs auch nicht gassi geführt werden muss, sondern mal den Garten als große, weite Welt kennen lernen und sich langsam an das Leben in einem Haus herantasten darf!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: braun

Geburtsdatum: 2016-01-26

Protokollnummer: 2110081

Hol bitte ab
PrincePrincePrincePrince

Ben

männlich, 4 Jahre

Der ca. kniehohe Ben ist menschenfreundlich, Spaziergänge mit anderen Hunden sind auch kein Problem. Ben geht bereits sehr brav an der Leine, im Tierheim ist der arme Kerl jedoch sehr gestresst und verbellt daher alles - auch andere Hunde. Kommt er zur Ruhe, so liebt er es auch zu kuscheln. Mit Futtermotivation ist der lebhafte Kerl sehr lernfreudig. Für Ben suchen wir daher ein ruhiges Zuhause außerhalb der Großstadt.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: braun

Geburtsdatum: 2016-12-29

Protokollnummer: 2110133

Hol bitte ab
Ben

Lia

weiblich, 7 Jahre

Die freundliche, große Mischlingshündin Lia ist lieb zu Menschen, kann gerne zu Kindern vergeben werden und ist auch mit anderen Hunden gut verträglich. Lia ist sehr anhänglich und versschmust, geht brav an der Leine und ist auch stubenrein! Lia ist auf ihrem rechten Auge blind.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: schwarz

Geburtsdatum: 2014-01-15

Protokollnummer: 2110186

Hol bitte ab
LiaLiaLiaLia
Mehr laden