Puschel, der verspielte Einzelgänger

Puschel ist ein äußerst aktiver und verspielter Bewohner unseres Katzenhauses. Genügend Freigang ist ein absolutes Muss für den jungen Kater. Dabei ist er aber am liebsten alleine – auf die Gesellschaft seiner Artgenossen legt Puschel eher weniger Wert. Gegenüber Menschen ist unser Puschel anfangs etwas ängstlich. Hat er sich aber erst mal an jemanden gewöhnt, lässt er durchaus auch mal die ein oder andere Streicheleinheit zu. Zu viel Körperkontakt ist aber gar nicht so seines – besonders hochgehoben  wird der flauschige Kater gar nicht gerne.

Um eine Patenschaft zu verschenken, verwenden Sie bitte untenstehendes Spendenformular.

Bei Fragen zu Ihrer Geschenkpatenschaft steht Ihnen unser Spendenservice-Team per E-Mail oder telefonisch unter 01 699 24 50 Durchwahl – 18 bzw. Durchwahl – 19 zur Verfügung. Wenn das Patentier ein Für-Immer-Zuhause gefunden hat, wird von unserem Team ein neuer, ähnlicher Schützling zugewiesen. Selbstverständlich kann die von uns getroffene Auswahl noch verändert werden, sollte dies gewünscht sein. Die verschenkte Patenschaft hat eine Laufzeit von einem Jahr und kann auf Wunsch verlängert werden.