Lucy, die sensible Hündin

Lucy ist 2013 geboren und eine sehr sensible Hündin, weshalb sie auf jeden Fall Menschen mit Hundeerfahrung und viel Feingefühl sucht. Bei Begegnungen mit anderen Hunden ist sie anfangs sehr unsicher, hat aber mittlerweile im Tierschutzhaus viele Hundefreunde gefunden, mit denen sie liebend gerne auf Social Walks geht. Auch mit souveränen Rüden kann Lucy in unserer eigenen Hundeauslaufzone schon toben und spielen. Auf fremde Menschen ist sie nicht besonders gut zu sprechen. Lucy ist stubenrein und beherrscht bereits die Grundkommandos. Sie ist mit viel Eifer bei jedem Training dabei und so besserte sich auch ihre Ressourcenverteidigung bei Futter und Spielzeug, schon etwas. Auch wenn Lucy durch die tägliche und intensive Arbeit mit ihren TrainerInnen und PflegerInnen schon große Fortschritte gemacht hat, benötigt sie natürlich weiterhin noch intensives Training.

Um eine Patenschaft zu verschenken, verwenden Sie bitte untenstehendes Spendenformular.

Bei Fragen zu Ihrer Geschenkpatenschaft steht Ihnen unser Spendenservice-Team per E-Mail oder telefonisch unter 01 699 24 50 Durchwahl – 18 bzw. Durchwahl – 19 zur Verfügung. Wenn das Patentier ein Für-Immer-Zuhause gefunden hat, wird von unserem Team ein neuer, ähnlicher Schützling zugewiesen. Selbstverständlich kann die von uns getroffene Auswahl noch verändert werden, sollte dies gewünscht sein. Die verschenkte Patenschaft hat eine Laufzeit von einem Jahr und kann auf Wunsch verlängert werden.