Happy Valentine

Hast du schon dein Herzblatt oder suchst du noch einen Herzensbrecher für den Valentinstag?

Wir wünschen dir einen
wunderschönen Valentinstag

365 Tage im Jahr steht unsere Arbeit im Zeichen der Tierliebe – denn ihnen gehört unser Herz. So kümmert sich unser Team Tag für Tag um mehr als 1.000 tierische Schützlinge. Unser Langsitzer, Notfellchen und Co. sind auf deine Hilfe angewiesen. Also schenk dein Herz an diesem Valentinstag nicht nur deinem Lieblingsmenschen sondern auch einem unserer Fellnasen. Mit deiner Patenschaft leistest Du einen sehr wichtigen Beitrag!

Wie kann ich eine Patenschaft übernehmen?

Alle Infos zu unseren Patentieren und wie du ihnen dein Herz schenken kannst siehst du HIER.

Ein kleines Dankeschön

Als kleines Dankeschön für deine Hilfe kannst du dir hier unsere süße Valentinstagskarte gratis herunterladen.
Wir wünschen dir und einem Herzblatt viel Freude damit und einen schönen Festtag der (Tier)Liebe!

 

Das könnte Sie auch interessieren

vergissmeinnicht gutes testament

Einladung: Wochen des Guten Testaments

Warte nicht bis andere für Dich entscheiden. Wir geben bei den Wochen des Guten Testaments gemeinsam mit der Initiative Vergissmeinnicht Informationen zu Erbrecht, Testament und Vorsorge für den Notfall.

Franzl kehrt heim …

Zusammenbringen, was zusammengehört: Jahrelang zierte er den Haupteingang des Wiener Tierschutzhauses in Vösendorf, streckte Tieren und tierlieben Menschen in Not seine helfende Hand entgegen und wurde von den MitarbeiterInnen liebevoll „Franzl“ genannt: Franz von Assisi, Schutzpatron der Tiere – allerdings in Form einer steinernen Statue.

Zum Newsletter anmelden Newsletter schließen