Generalversammlung des Wiener Tierschutzvereins

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Anzahl der Stimmberechtigten
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung (13.12.2019)
  4. Bericht der Präsidentin (Tätigkeitsbericht 2019-2021)
    Bericht Steuerberatung (LBG Wien Steuerberatung GmbH)
    Bericht Wirtschaftsprüfung (CONTAX WirtschaftstreuhandgmbH)
  5. Entlastung des Vorstandes für 2019-2021
  6. Wahl des neuen Vorstands, des Schiedsgerichts und der Rechnungsprüfer
  7. Statutenänderung
  9. Allfälliges

Beachten Sie bitte: Anträge können nur innerhalb der Tagesordnung behandelt werden, wenn diese – wie auch die Wahllisten – schriftlich abgefasst und nachweislich spätestens 14 Tage vor dem Versammlungstermin im Vereinssekretariat eingegangen sind. Wie in der Vergangenheit gilt ein Listenwahlrecht. Alle Anträge inkl. Wahllisten für den neuen Vorstand sind nachfolgend ersichtlich.

Protokoll der letzten Generalversammlung:

Das Protokoll der letzten Generalversammlung, am 13.12.2019 können Sie HIER nachlesen.

Eingegangene Anträge:

Die eingegangenen Anträge können Sie HIER einsehen. Eine Version mit den vorgenommenen Änderungen kann angefordert werden.

Wahllisten:

Die eingegangenen Wahllisten für den Vorstand können Sie HIER einsehen.

Die eingegangenen Wahllisten für das Schiedsgericht können Sie HIER einsehen.

ACHTUNG: Einlass nur mit gültigem Lichtbildausweis. Laut Statuten muss der Mitgliedsbeitrag mindestens 8 Wochen vor der Generalversammlung auf einem WTV-Konto eingegangen sein. Stichtag: Do 02.03.2023. Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.

Dr.in Madeleine Petrovic, Präsidentin