Pia, die tapsige Samtpfote

Seit ihrer Geburt leidet Pia an Ataxie – einer Störung der Bewegungskoordination. Der Aufwand, den ihre Krankheit mit sich bringt, ist nicht zu unterschätzen, weshalb die schöne Ragdoll-Katze letztendlich zu uns kam. Wenn Pia frisst oder auf’s Kisterl geht, hinterlässt sie aufgrund ihrer Gleichgewichtsstörung ein ziemliches Chaos. Auch müssen die Räume, in denen sie sich aufhält, unfallsicher sein, da sie etwa in hohen Lagen das Gleichgewicht verlieren und sich dadurch verletzten könnte. Trotz allem leidet Pia keine Schmerzen und ist mit ihren Pflegerinnen unglaublich verschmust und verspielt. Andere Katzen muss sie aber nicht unbedingt um sich haben.

Jetzt Patin bzw. Pate werden!

Um Patin bzw. Pate zu werden, verwenden Sie bitte untenstehendes Spendenformular.

Bei Fragen zu Ihrer Patenschaft steht Ihnen unser Spendenservice-Team per E-Mail oder telefonisch unter 01 699 24 50 Durchwahl – 18 bzw. Durchwahl – 19 zur Verfügung. Wenn Ihr Patentier ein Für-Immer-Zuhause gefunden hat, wird Ihnen von unserem Team ein neuer, ähnlicher Schützling zugewiesen und Sie werden umgehend darüber informiert. Selbstverständlich können Sie die von uns getroffene Auswahl noch verändern, sollten Sie damit nicht glücklich sein. Ihre abgeschlossene Patenschaft ist jederzeit kündbar.