Timmy, der liebenswerte Gentleman

Unser Timmy ist ein wahnsinnig liebenswerter Hund, weswegen er den Spitznamen „Gentleman“ erhielt. 2015 kam er zu uns ins Tierheim, seitdem tollt er sehr gerne mit seinen Hundefreunden umher, da er mit anderen Hunden sehr verträglich ist. Er ist bei jedem Training mit viel Freude und vollem Elan dabei und konnte so auch seine Ressourcenverteidigung schon besser in den Griff bekommen. Am allerliebsten unternimmt Timmy sehr lange Spaziergänge und ist dabei seinen Menschen auch rasch aufgeschlossen. Für Streicheleinheiten benötigt Timmy allerdings etwas mehr Zeit, dafür muss er seinen Menschen erst vollkommen vertrauen. Auf Grund seiner Vorgeschichte ist Timmy leider kein einfacher Hund und benötigt noch sehr viel Zeit, Geduld und vor allem spezielles Training, bis er bereit für sein neues Zuhause ist.

 

Um eine Patenschaft zu verschenken, verwenden Sie bitte untenstehendes Spendenformular. 

Bei Fragen zu Ihrer Geschenkpatenschaft steht Ihnen unser Spendenservice-Team per E-Mail oder telefonisch unter 01 699 24 50 Durchwahl – 18 bzw. Durchwahl – 19 zur Verfügung. Wenn das Patentier ein Für-Immer-Zuhause gefunden hat, wird von unserem Team ein neuer, ähnlicher Schützling zugewiesen. Selbstverständlich kann die von uns getroffene Auswahl noch verändert werden, sollte dies gewünscht sein. Die verschenkte Patenschaft hat eine Laufzeit von einem Jahr und kann auf Wunsch verlängert werden.

 

Zum Newsletter anmelden Newsletter schließen