Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle unsere Tiere hier abgebildet sind.

Flummy

männlich, 1 Jahre

Der junge, lebhafte Mischlingsrüde Flummy ist menschenfreundlich, anfangs jedoch etwas unsicher. Mit Artgenossen versteht sich der Jungspund prächtig, Katzen oder Kleintiere sieht er als Jagdobjekte. Flummy ist stubenrein, geht in stressfreien Situationen schon recht brav an der lockeren Leine. Ist er gestresst, neigt er natürlich zum Ziehen. Für Flummy suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder im ländlichen Raum!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2019-10-11

Protokollnummer: 2010288

Hol Flummy bitte ab
FlummyFlummyFlummy

Odin

männlich, 6 Jahre

Der lebhafte Mischlingsrüde Odin ist menschenfreundlich und kontaktfreudig, er liebt es gestreichelt zu werden, hat damit aber negative Erfahrungen gemacht. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, auf große Hunde reagiert er mitunter unsicher. Der hübsche Rüde fährt bereits brav im Auto mit, ist stubenrein und geht brav an der Leine. Sieht er andere Hunde oder jagbare Tiere, so beginnt er jedoch zu ziehen. Das Alleine-bleiben muss Odin erst in kleinen Schritten erlernen. Für Odin suchen wir daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei geduldigen Menschen, die ihm Ruhe die nötige Ruhe geben können.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: braun

Geburtsdatum: 2014-11-11

Protokollnummer: 2010300

Hol Odin bitte ab
OdinOdinOdin

Freya

weiblich, 3 Jahre

Die schüchterne Labrador-Mischlingshündin Freya benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase. Hat sie Vertrauen aufgebaut, so ist sie anhänglich, verschmust und lässt sich keine Kuscheleinheit entgehen. Männern gegenüber ist sie sehr ängstlich, Artgenossen gegenüber noch sehr unsicher. Das Gehen an der lockeren Leine beherrscht sie sehr gut und stubenrein ist sie ebenfalls. Für Freya suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder!

Tier merken

Tier teilen

Labrador Retriever

Kastriert: Ja

Farbe: weiß

Geburtsdatum: 2017-12-27

Protokollnummer: 2010308

Hol Freya bitte ab
FreyaFreyaFreyaFreyaFreyaFreyaFreya

Ely

weiblich, 2 Jahre

Die entzückende Mischlingshündin Ely ist sehr schüchtern und unsicher - sie dürfte in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben. Sie benötigt daher bei fremden Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen zu fassen. Auch das Spazierengehen stresst sie noch sehr. Wie sie sich mit Artgenossen verträgt ist noch nicht bekannt. Da Ely Futter gegenüber Menschen verteidigt, suchen wir für sie ein kinderloses Zuhause in ruhiger Umgebung (ländlich) bei Menschen, die ihr geduldig die Welt in kleinen Schritten zeigen!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2018-03-08

Protokollnummer: 2010140

Hol Ely bitte ab
ElyElyEly

Lucky

männlich, 10 Jahre

Der Dackel-Mischlingsrüde Lucky benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen aufzubauen. Der hübsche Kerl geht ohne zu ziehen an der Leine - auch an anderen Hunden und Menschen geht er brav vorbei. Lucky ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. In seinem letzten Zuhause konnte Lucky bereits alleine bleiben. Für den bellfreudigen Lucky suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere im ländlichen Raum bei Menschen mit Hundeerfahrung! Lucky wird über eine Patenschaft mit Übernahme vergeben.

Tier merken

Tier teilen

Dackel

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2010-08-01

Protokollnummer: 1910533

Hol Lucky bitte ab
LuckyLuckyLucky

Tom

männlich, 3 Jahre

Der lebhafte Mischlingsrüde Tom benötigt bei fremden Menschen eine Kennenlernphase, da er etwas unsicher ist. Tom geht an der Leine brav an anderen Hunden vorbei, im Freilauf ist er jedoch mit Artgenossen (noch) überfordert. Der hübsche Rüde hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt, reagiert daher in vielen Situationen gestresst. Auch das Gehen an der lockeren Leine und das Alleine-bleiben möchte Tom noch in kleinen Schritten erlernen. Für Tom suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Tiere am Land!

Tier merken

Tier teilen

Deutscher Schäferhund

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2018-01-25

Protokollnummer: 2010313

Hol Tom bitte ab
TomTomTomTomTom

Olaf

männlich, 4 Jahre

Der zurückhaltende Mischlingsrüde Olaf ist freundlich zu Menschen, bei Fremden etwa unsicher, bei seinen Bezugspersonen sehr verschmust. Olaf dürfte in seinem bisherigen Leben wenig kennen gelernt haben, reagiert daher oft unsicher, selbst bei Artgenossen ist er überfordert. Olaf kennt mittlerweile das Tragen eines Brustgeschirrs und der Leine, das Gehen an der lockeren Leine benötigt noch etwas Übung, v.a. wenn zu viele Reize auf ihn einwirken. Der schüchterne Kerl ist bei uns stubenrein und möchte noch vieles lernen. Für Olaf suchen wir ein kinderloses Zuhause mit Garten am Land!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: beige

Geburtsdatum: 2017-01-01

Protokollnummer: 2010350

Hol Olaf bitte ab
OlafOlafOlafOlafOlafOlaf

Bret

männlich, 6 Jahre

Der freundliche Mischlingsrüde Bret wurde mit schweren Verletzungen an der Rute und am Ohr gefunden, wobei die Rute abgenommen werden musste. Bret benötigt bei Menschen eine kurze Kennenlernphase, um seine Ängstlichkeit und sein Misstrauen zu überwinden. Social Walks mit anderen Hunden sind kein Problem, wir vermuten, dass Bret auch im Freilauf gut verträglich ist - da er erst seit kurzem bei uns ist, konnten wir dies jedoch noch nicht verifizieren. Der hübsche Kerl ist bei uns stubenrein, geht brav an der Leine, außer er hat Stress. Auch mit Berührungen ist Bret noch nicht so vertraut und daher oft noch überfordert. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Garten außerhalb der Großstadt, zumindest am Stadtrand.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2014-07-01

Protokollnummer: 2010369

Hol Bret bitte ab
BretBretBretBretBret

Theo

männlich, 4 Jahre

Tier merken

Tier teilen

Deutscher Schäferhund

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2016-03-10

Protokollnummer: 2010410

Hol Theo bitte ab
TheoTheoTheoTheoTheo

Suba

männlich, 2 Jahre

Der junge Mischlingsrüde Suba ist bei uns sehr unsicher, hat sich allerdings auf seiner derzeitigen Pflegestelle toll entwickelt. Bei fremden Menschen braucht er eine kurze Kennenlernphase, ist dann aber zugänglich und sehr freundlich. Mit Artgenossen kommt der junge Mann wunderbar aus. Wie er mit Katzen klarkommt, wissen wir nicht. Für den süßen Kerl suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2019-01-01

Protokollnummer: 2010424

Hol bitte ab
SubaSubaSubaSuba
Mehr laden