Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle unsere Tiere hier abgebildet sind.

Flummy

männlich, 1 Jahre

Der junge, lebhafte Mischlingsrüde Flummy ist menschenfreundlich, anfangs jedoch etwas unsicher. Mit Artgenossen versteht sich der Jungspund prächtig, Katzen oder Kleintiere sieht er als Jagdobjekte. Flummy ist stubenrein, geht in stressfreien Situationen schon recht brav an der lockeren Leine. Ist er gestresst, neigt er natürlich zum Ziehen. Für Flummy suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder im ländlichen Raum!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2019-10-11

Protokollnummer: 2010288

Hol Flummy bitte ab
FlummyFlummyFlummy

Odin

männlich, 6 Jahre

Der lebhafte Mischlingsrüde Odin ist menschenfreundlich und kontaktfreudig, er liebt es gestreichelt zu werden, hat damit aber negative Erfahrungen gemacht, ist daher im Extremfall auch bereit zu schnappen und muss daher öfter besucht werden! Bei Hunden entscheidet die Sympathie, auf große Hunde reagiert er mitunter unsicher. Der hübsche Rüde fährt bereits brav im Auto mit, ist stubenrein und geht brav an der Leine. Sieht er andere Hunde oder jagbare Tiere, so beginnt er jedoch zu ziehen. Das Alleine-bleiben muss Odin erst in kleinen Schritten erlernen. Für Odin suchen wir daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei geduldigen Menschen, die ihm Ruhe die nötige Ruhe geben können.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: braun

Geburtsdatum: 2014-11-11

Protokollnummer: 2010300

Hol Odin bitte ab
OdinOdinOdin

Ely

weiblich, 2 Jahre

Die entzückende Mischlingshündin Ely ist sehr schüchtern und unsicher - sie dürfte in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben. Sie benötigt daher bei fremden Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen zu fassen. Auch das Spazierengehen stresst sie noch sehr. Wie sie sich mit Artgenossen verträgt ist noch nicht bekannt. Da Ely Futter gegenüber Menschen verteidigt, suchen wir für sie ein kinderloses Zuhause in ruhiger Umgebung (ländlich) bei Menschen, die ihr geduldig die Welt in kleinen Schritten zeigen!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2018-03-08

Protokollnummer: 2010140

Hol Ely bitte ab
ElyElyEly

Lucky

männlich, 10 Jahre

Der Dackel-Mischlingsrüde Lucky benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen aufzubauen. Der hübsche Kerl geht ohne zu ziehen an der Leine - auch an anderen Hunden und Menschen geht er brav vorbei. Lucky ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. In seinem letzten Zuhause konnte Lucky bereits alleine bleiben. Für den bellfreudigen Lucky suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere im ländlichen Raum bei Menschen mit Hundeerfahrung! Lucky wird über eine Patenschaft mit Übernahme vergeben.

Tier merken

Tier teilen

Dackel

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2010-08-01

Protokollnummer: 1910533

Hol Lucky bitte ab
LuckyLuckyLucky

Tom

männlich, 3 Jahre

Der lebhafte Mischlingsrüde Tom benötigt bei fremden Menschen eine Kennenlernphase, da er etwas unsicher ist. Tom geht an der Leine brav an anderen Hunden vorbei, im Freilauf ist er jedoch mit Artgenossen (noch) überfordert. Der hübsche Rüde hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt, reagiert daher in vielen Situationen gestresst. Auch das Gehen an der lockeren Leine und das Alleine-bleiben möchte Tom noch in kleinen Schritten erlernen. Für Tom suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Tiere am Land!

Tier merken

Tier teilen

Deutscher Schäferhund

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2018-01-25

Protokollnummer: 2010313

Hol Tom bitte ab
TomTomTomTomTom

Theo

männlich, 4 Jahre

Tier merken

Tier teilen

Deutscher Schäferhund

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2016-03-10

Protokollnummer: 2010410

Hol Theo bitte ab
TheoTheoTheoTheoTheo

Coco

männlich, 2 Jahre

Der American Staffordshire Terrier-Rüde Coco benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen aufzubauen. Wie er sich mit Artgenossen versteht, müssen wir erst in Erfahrung bringen. Der lebhafte Rüde fährt brav im Auto mit, kann einige Zeit alleine bleiben und ist stubenrein. Für Coco suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder!

Tier merken

Tier teilen

American Staffordshire Terrier

Kastriert: Nein

Farbe: dunkelbraun

Geburtsdatum: 2018-07-31

Protokollnummer: 2010428

Hol bitte ab
CocoCocoCoco

Lido

männlich, 5 Jahre

Der kleine Lido, wahrscheinlich ein Hütehund-Mischling, ist menschenfreundlich nach einer Kennenlernphase. Social Walks mit anderen Hunden sind möglich, den direkten Kontakt mag er jedoch nicht! Der quirlige Kerl geht bereits brav an der Leine und ist bei uns stubenrein. Leider hat sich gezeigt, dass Lido mit Stress und Frust noch sehr schlecht umgehen kann und er darum in für ihn neuen Situationen zu Übersprungshandlungen neigt (Zwicken, Schnappen). Daran wird bereits gearbeitet, dennoch suchen wir für den quirligen Hundemann ein sehr ruhiges Zuhause außerhalb der Stadt bei Menschen mit viel Geduld und Hundeerfahrung. Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben. Lido kann bereits alleine bleiben und kennt die Grundkommandos. Bei Katzen, Motorrädern und Autos erwacht Lidos Jagdleidenschaft - auch hier ist noch Training nötig. Der kleine Kerl ist lernfreudig und wird über eine Patenschaft mit Fixübernahme vergeben.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2016-01-01

Protokollnummer: 2010243

Hol bitte ab
LidoLido

Lia

weiblich, 2 Jahre

Die schüchterne Schäfermischlingshündin Lia benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen aufzubauen. Hat sie ihre Menschen ins Herz geschlossen, ist sie anhänglich und verspielt. Auch mit Artgenossen ist sie sehr gut verträglich und verspielt. Lia geht brav, aber unsicher an der Leine. Sie dürfte in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben. Bei uns ist Lia bereits stubenrein. Mit Katzen sollte sie ihr neues Zuhause nicht teilen müssen, da sie dem Jagen nicht abgeneigt ist! Aufgrund ihrer Unsicherheit suchen wir für Lia ein ruhiges Zuhause am Land, optimalerweise Haus mit Garten!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: braun

Geburtsdatum: 2018-07-17

Protokollnummer: 2010218

Hol bitte ab
LiaLiaLiaLiaLia

Hamlet

männlich, 5 Jahre

Der schüchterne Mischlingsrüde Hamlet benötigt eine Kennenlernphase, ist dann menschenfreundlich und auch mit anderen Hunden gut verträglich. Hamlet dürfte in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben und ist daher in vielen Situationen noch unsicher. Brustgeschirr und das Gehen an der Leine kennt er noch nicht wirklich und auch bzgl. Stubenreinheit benötigt er noch etwas Übung. Hamlet sucht daher ein ruhiges Zuhause am Land!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: schwarz

Geburtsdatum: 2016-01-01

Protokollnummer: 2010509

Hol bitte ab
HamletHamletHamletHamlet
Mehr laden