Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle unsere Tiere hier abgebildet sind.

Mr. Hopps

männlich, 5 Jahre

Der liebe West Highland White Terrier-Rüde Mr. Hopps ist freundlich zu Menschen und verträgt sich auch gut mit Hunden in seiner Größe bzw. mit ruhigen Hunden. Der kleine Kerl geht brav an der Leine, ist jedoch leicht gestresst und leidet unter einer neurologischen Erkrankung. Dies äußert sich v.a. darin, dass er v.a. indoor beginnt, sich um die eigene Achse zu drehen. Für Mr. Hopps suchen wir daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, gerne an der Seite eines ruhigen Zweithundes. Mr. Hopps wird nur über eine Patenschaft mit Fixübernahme vergeben.

Tier merken

Tier teilen

Terrier

Kastriert: Nein

Farbe: weiß

Geburtsdatum: 2015-08-20

Protokollnummer: 1910763

Hol Mr. Hopps bitte ab
Mr. HoppsMr. HoppsMr. Hopps

Nino

männlich, 4 Jahre

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: braun

Geburtsdatum: 2016-09-20

Protokollnummer: 2010195

Hol Nino bitte ab
NinoNinoNino

Flummy

männlich, 1 Jahre

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2019-10-11

Protokollnummer: 2010288

Hol Flummy bitte ab
FlummyFlummyFlummy

Odin

männlich, 6 Jahre

Der lebhafte Mischlingsrüde Odin ist menschenfreundlich und kontaktfreudig, er liebt es gestreichelt zu werden, hat damit aber negative Erfahrungen gemacht. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, auf große Hunde reagiert er mitunter unsicher. Der hübsche Rüde fährt bereits brav im Auto mit, ist stubenrein und geht brav an der Leine. Sieht er andere Hunde oder jagbare Tiere, so beginnt er jedoch zu ziehen. Das Alleine-bleiben muss Odin erst in kleinen Schritten erlernen. Für Odin suchen wir daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei geduldigen Menschen, die ihm Ruhe die nötige Ruhe geben können.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: braun

Geburtsdatum: 2014-11-11

Protokollnummer: 2010300

Hol Odin bitte ab
OdinOdinOdin

Freya

weiblich, 2 Jahre

Die schüchterne Labrador-Mischlingshündin Freya benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase. Hat sie Vertrauen aufgebaut, so ist sie anhänglich, verschmust und lässt sich keine Kuscheleinheit entgehen. Männern gegenüber ist sie sehr ängstlich, Artgenossen gegenüber noch sehr unsicher. Das Gehen an der lockeren Leine beherrscht sie sehr gut und stubenrein ist sie ebenfalls. Für Freya suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder!

Tier merken

Tier teilen

Labrador Retriever

Kastriert: Ja

Farbe: weiß

Geburtsdatum: 2017-12-27

Protokollnummer: 2010308

Hol Freya bitte ab
FreyaFreyaFreyaFreyaFreyaFreyaFreya

Ely

weiblich, 2 Jahre

Die entzückende Mischlingshündin Ely ist sehr schüchtern und unsicher - sie dürfte in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt haben. Sie benötigt daher bei fremden Menschen eine Kennenlernphase, um Vertrauen zu fassen. Auch das Spazierengehen stresst sie noch sehr. Wie sie sich mit Artgenossen verträgt ist noch nicht bekannt. Da Ely Futter gegenüber Menschen verteidigt, suchen wir für sie ein kinderloses Zuhause in ruhiger Umgebung (ländlich) bei Menschen, die ihr geduldig die Welt in kleinen Schritten zeigen!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2018-03-08

Protokollnummer: 2010140

Hol Ely bitte ab
ElyElyEly

Alonso

männlich, 1 Jahre

Der junge Staffordshire Mischlings-Rüde Alonso ist menschenfreundlich und altersgemäß sehr lebhaft. Der hübsche Rüde ist laut Vorbesitzer auch Kindern gegenüber freundlich - in Alonsos zukünftigem Zuhause sollten jedoch keine kleinen Kinder wohnen, da der lebhafte Kerl sehr stürmisch ist. Grundlegende Dinge wie das Gehen an der lockeren Leine, Stubenreinheit oder ruhig im Auto mitfahren möchte der junge Rüde noch in kleinen Schritten erlernen. In seinem letzten Zuhause konnte er bereits ein paar Stunden alleine bleiben. Alonso ist im Freilauf mit Artgenossen verträglich, an der Leine benötigt er noch belohnungsorientiertes Training um ruhig und entspannt an anderen Rüden vorbeizugehen; Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden. Für Alonso suchen wir ein ruhiges, kinderloses Zuhause bei Menschen mit Geduld!

Tier merken

Tier teilen

American Staffordshire Terrier

Kastriert: Ja

Farbe: grau

Geburtsdatum: 2019-03-24

Protokollnummer: 2010233

Hol Alonso bitte ab
AlonsoAlonsoAlonsoAlonsoAlonsoAlonsoAlonso

Dino

männlich, 9 Jahre

Der ruhige Mischlingsrüde Dino ist menschenfreundlich und nach einiger Zeit auch sehr verschmust. Auch mit Artgenossen verträgt er sich problemlos; bei Katzen hingegen ist er noch sehr unsicher. Dino geht brav an der Leine, sobald diese aber straff ist, reagiert er noch sehr gestresst. Hierbei und bzgl. Stubenreinheit benötigt er noch belohnungsorientiertes Training.

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2011-04-05

Protokollnummer: 2010370

Hol Dino bitte ab
DinoDinoDinoDino

Chica

weiblich, 0 Jahre

Die junge Mischlingshündin Chica wurde von seinem Vorbesitzer überwiegend im Garten gehalten. Sie benötigt bei Menschen eine kurze Kennenlernphase, da sie etwas unsicher ist. Gleiches gilt für Hunde. Bei uns ist Chica bereits stubenrein und geht brav an der Leine, fürchtet sie sich vor etwas, so beginnt sie natürlich zu ziehen. Die lebhafte, junge Dame sucht ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen im ländlichen Raum, gerne an der Seite eines ruhigen Zweithundes!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Nein

Farbe: tricolor

Geburtsdatum: 2019-12-15

Protokollnummer: 2010324

Hol Chica bitte ab
ChicaChicaChica

Anubis

männlich, 4 Jahre

Der lebensfrohe Mischlingsrüde Anubis ist menschen- und laut Vorbesitzer auch hundefreundlich. Der lustige Kerl ist mittlerweile von seiner großflächigen Demodex-Erkrankung (Demodikose ist eine Infektion der Haut mit Haarbalgmilben) geheilt, allerdings ist seine Haut u.a. im Gesichtsbereich so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass kein Fell mehr nachwächst. Anubis ist bei uns stubenrein, das Gehen an der lockeren Leine erlernt er gerade durch belohnungsorientiertes Training mit seinem Betreuungspaten!

Tier merken

Tier teilen

Mischling

Kastriert: Ja

Farbe: hellbraun

Geburtsdatum: 2016-06-01

Protokollnummer: 2010375

Hol Anubis bitte ab
AnubisAnubisAnubisAnubis
Mehr laden