SCS-Kooperation: Tierliebe Nachbarschaftshilfe

Mit der Shopping City Süd (SCS) besteht bereits seit längerer Zeit eine erfolgreiche Kooperation. Im heißen Sommer fand etwa die Aktion „Outdoor statt Auto“ großen Anklang: Während Herrchen und Frauchen ihren Einkaufsbummel in der SCS genossen, wurde der geliebte Vierbeiner im Tierschutzhaus in Vösendorf betreut und konnte sich im kühlen Hundepool vergnügen.

Jetzt startet mit der Aktion #adopTIER die nächste große Nachbarschaftshilfe: Tierfotografin Brigitte Gradwohl hat dafür einige unserer Langsitzer-Hunde bei einem Seifenblasen-Shooting wunderschön in Szene gesetzt. Art Director Florian Reichl gestaltete ein XXL-Plakat, das nun direkt in der SCS Möglichkeiten aufzeigt, wie man Tierschutz Austria aktiv unterstützen kann.

Vielleicht werden ja Träume wahr und die vorgestellten Tiere finden – mit Hilfe der SCS – gerade zu Weihnachten ihr Für-immer-Zuhause.