Aktuelles Tiervergabe geschlossen Lockdown Hund Atlas

Aufgrund des seit 17. November 2020 verschärften Lockdowns.

Auch wir sehen uns aufgrund des verschärften Lockdowns gezwungen, unsere Tiervermittlung ab dem 17. November 2020 auszusetzen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Versorgung unserer rund 1.200 Schützlinge stehen für uns dabei an erster Stelle.

Bereits seit 3. November ist es für externe Besucherinnen und Besucher nicht möglich, sich auf dem unserem Gelände des Tierschutzhauses aufzuhalten. Das bleibt weiterhin so und betrifft nun auch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Auch unser Flohmarkt bleibt weiterhin geschlossen. Wir bitten euch, Sachspenden erst wieder nach Ende des Lockdowns ins Tierschutzhaus zu bringen oder diese per Post an uns zu senden.

Wir wünschen allen Tierfreundinnen und Tierfreunden alles Gute in dieser herausfordernden Zeit. Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen – gemeinsam schaffen wir das!