A1now Finding a Home for Chirstmas Adventskalender 2020

Jeden Tag ein Tierchen…

Gemeinsam mit der Content-Plattform A1now stellen wir bei der Adventkalender-Aktion „Finding a Home for Christmas“, jeden Tag bis Weihnachten ein Tier vor, das in unserem Tierschutzhaus noch darauf wartet, dass sein größter Wunsch – ein Zuhause zu finden – in Erfüllung geht.

Zum Adventskalender

Wie kannst du Tierschutz Austria unterstützen?

Tierschutz Austria gibt Tieren in Not eine Stimme – und im dazugehörigen Tierschutzhaus in Vösendorf auch ein temporäres oder dauerhaftes Zuhause. Ohne die Unterstützung von zahlreichen tierlieben Menschen wäre das nicht möglich.

Die Schützlinge im Tierschutzhaus hoffen auf ein Weihnachtswunder. Überlegst du dir, einem Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause zu geben? Oder kennst du vielleicht jemanden? Dann melde dich!

Du hast nicht die Möglichkeit ein Tier aus dem Tierheim aufzunehmen? Trotzdem kannst du helfen! Bei unserer Individualpatenschaft wirst du Patin bzw. Pate deines ganz persönlichen Schützlings im Tierschutzhaus Vösendorf. Damit du auf dem Laufenden bleibst, schicken wir dir regelmäßige Updates deines Schützlings zu! Lerne unsere Patentiere kennen!

Sei mit uns die Stimme der Tiere: Nur deine Spende macht unsere Arbeit möglich! Jetzt spenden!

Du möchtest einem Tierheim-Tier zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen? Bei der Christkind-Aktion von Tierschutz Austria werden Schützlinge im Tierschutzhaus in Vösendorf beschenkt. Jetzt mitmachen und registrieren!

 

NEU auf A1now: The Pet Show

Im Dezember 2020 bringt A1now die lustigsten Geschichten rund um die flauschigsten Tiere Österreichs ins Fernsehen! Vom Alpakahof zum Murmeltierwirt bis hin zur Meerschweinchenfarm – endlich kommen die spannendsten tierischen Charaktere und ihre Besitzer ins Rampenlicht. Meistens lustig, manchmal skurril, aber ganz bestimmt immer herzerwärmend sind nicht nur Tiere, sondern auch die Menschen, die den Tierchen ihr Leben verschrieben haben. Alle Episoden sind kostenlos zum Streamen auf a1now.tv verfügbar und ab 12. Dezember um 19:50 auf A1now im Fernsehen zu sehen!

Erste Folge ansehen

WISSEN, WAS WIR FÜR TIERE TUN

Melde dich zu unserem Newsletter an und wir halten dich über unsere Arbeit am Laufenden:
Termine, Neuigkeiten, Tipps für artgerechte Tierhaltung und vieles mehr!
Jetzt Abonnieren!